Ausflug zur Freilichtbühne

Gegen Ende des Schuljahres fuhr die gesamte Schulgemeinschaft zur Freilichtbühne Meppen. Wir schauten uns das Musical „Peter Pan“ an. Peter Pan und die verlorenen Jungen wollen niemals erwachsen werden. Zusammen leben sie auf der Insel „Nimmerland“. Dort erleben sie große Abenteuer, die sie gemeinsam meistern. Auf dieser Insel gibt es Piraten, Feen, Meerjungfrauen und ein tickendes Krokodil. Die Geschichte stammt von James Matthew Barrie. Sie erzählt vom Zauber und von den Schwierigkeiten in der Kindheit. Es geht um Freundschaft, Familie und der Suche nach eigenen Wegen.

Mo, 17. Juni 2024