Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verabschiedung von Frau Fübbeker

Am letzten Schultag des Schulhalbjahres versammelten sich alle in der Turnhalle. Gemeinsam verabschiedeten wir uns von Frau Fübbeker. Zur Einstimmung auf die Feierlichkeit hatte die Klasse 4b ein musikalisches Stück für Frau Fübbeker vorbereitet. Herr Walker bedankte sich im Namen aller für ihr Engagement. Frau Fübbeker unterrichtete bei uns an der Miks die Fächer Mathematik, Musik und Sachunterricht. Sie war zudem in der Lernzeit und bei den AGs aktiv. 

 

Ein ganz besonderes Highlight war das Musical "Das neue Mädchen", dass aus ihrer Feder stammte. Im vergangenen Schuljahr hatte sie die Melodien komponiert, die Rahmenhandlung entworfen und die Liedtexte verfasst. In Gemeinschaftsarbeit mit Frau Schendzielorz hatte sich das Projekt entwickelt.

 

Gemeinsam sangen alle ein Abschiedslied mit guten Wünschen. Wir wünschen dir, dass du immer glücklich und fröhlich bist, überall gute Freunde hast und bedanken uns für die wunderbare Zeit. 

Fotoserien

Verabschiedung (DI, 06. Februar 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 31. Januar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen