Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Adventsfeier und Verabschiedung von Herr Mensing

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien fand eine kleine Adventsfeier aller Klassen in der Sporthalle statt. Hierzu hatten einige Klassen tolle Beiträge vorbereitet. Es gab Gedichte, einen Tanz, ein Klavierspiel und viele weihnachtliche Lieder. Zwischen den Vorführungen wurden mit allen Beteiligten lautstark gemeinsame Lieder gesungen. 

Nach der schönen Einstimmung auf die bevorstehende Weihnachtszeit, verbrachten alle Kinder in ihren Klassen noch einen schönen Vormittag und läuteten die Ferien ein.

 

Während der Adventsfeier wurde unser Schulsozialarbeiter Herr Folkert Mensing verabschiedet. Hierfür überreichte Herr Walker ihm eine kleine Aufmerksamkeit vom Kollegium sowie von der Schülerschaft. Danke für die gute Zusammenarbeit!

 

Wir wünschen Herrn Mensing auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute!

Fotoserien

Adventsfeier in der Sporthalle (MO, 15. Januar 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 22. Dezember 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen