Ein großes Dankeschön

Bevor die Turnhalle in der nächsten Woche für die Sanierung und den Umbau gesperrt wird, gab es am 20.06.2019 eine kleine Feier in der Turnhalle.

Die AGs haben ihr Können der Schulgemeinschaft vorgeführt.

Der Chor begann mit einem Lied für Frau Eichhorn. Sie hatte über 9 Jahre den Lotsendienst an der Mittelkanalschule organisiert. Vielen lieben Dank für die ehrenamtliche und langjährige Tätigkeit! Die vielen Lotsen kümmern sich um die brenzlige Situation an der Ampel über den Mittelkanal.

Die Gitarren-AG zeigte sich besonders mutig und meisterte ihren Auftritt ganz alleine.

Zum „Grundschul-Rap“ tanzte die Tanz-AG. In dem Lied geht es um Grundschüler wie wir, die gemeinsam lernen und wissen, dass man freundschaftlich miteinander umgeht. Und falls doch mal etwas schiefgeht, so sollte man sich entschuldigen und wieder vertragen.

Vielen Dank!